Isar-Grillen 2019

Inzwischen ist es längst liebgewordene Tradition, -im Juli wird die Isar "begrillt"...

Die Wetterprognose war ja eher mau... -egal... -das hatten wir schon schlimmer... ;)

 

Letztendlich hatten wir Dank der Wetteraussichten die Kiesbank für uns alleine :) -und der Wettergott war dann doch recht gnädig mit uns....  Wir konnten in entspannt fröhlicher Runde im Trockenen grillen und essen.... -erst als wir längst ums Feuer saßen, kam "etwas Wetter".... -Also samt Feuerschale unter die Uferbäume... -man hat zumindest den "Eindruck" von Dach.... -kurz-... -hilft aber alles nichts, wenn der Regen waagerecht daherkommt... -naja, Schirme raus und Feuer etwas dicker auflegen... -Reinhard bietet immer wieder seinen "Heidegeist +" an..... Dieses Jahr bleibe ich hart.......

-mir steckt das "harmlosere" Zeug vom letzten Jahr(en) noch in den Knochen...

Gewitter hatte sich recht bald ausgetobt und wir konnten weiter gemütlich am Feuer lümmeln... -nass aber lustig...

Leider war der diesjährige Termin für einige recht unpassend, andere haben sich von den Wetteraussichten abschrecken lassen.... -so waren wir ne recht kleine Runde, -aber mit großem Spaß....

:)