Linkliste zu FORUM-Beiträgen

Hallo grüß Euch zusammen,

-es wird eine ganze Weile dauern, bis sich meine 4x4-Starex Blog-Seite mit Beiträgen füllt....

 

-Deshalb hier mal eine Auswahl an Links zu alten Beiträgen, die ich für das Forum verfasst habe:


MODIFIKATIONEN:

 

Höherlegung:

 

Allrad:

  • Charlys Freilaufbowdenzug (mit stärkeren Federn modifiziert) eingebaut und eigenes "echtes" Freilauf-Kontrolllämpchen realisiert.

 

Differenzialsperren:

 

Anhängerkupplung:

  • Meine 2 t Anhängerkupplung hat gleich beim Wagenneukauf eine Mitsubishi Werkstatt eingebaut und auch vom TÜV abnehmen lassen.

 

Rund um Elektrik:

 


REPARATUREN:

 

Diagnose:

 

Werkzeug:

 

Einige Reparaturen habe ich im Forum dokumentiert:


WARTUNG-PFLEGE:

 

Rostschutz:


WOHN-REISEMOBIL:

 

Innenausbau:

 

Dachzelt:

 

Elektrik - Bordbatterie:

 


-So nach und nach werde ich die mir wichtigen Beiträge aus dem Forum überarbeiten (kürzen, entschlacken, "entkomplizieren") und hier auf meine Seite übernehmen....

-Bis dahin ist die Linkliste ein guter Ausgangspunkt zu Forum-Beiträgen rund um meinen Starex. -Beiträge die ich bereits für meine Seite geschrieben/übernommen habe, lösche ich aus der Linkliste.

 

 

Viel Spaß beim Stöbern,

Andreas :))

----